Keltische Nacht in Olsberg Wiemeringhausen

26.10.2007
Da während und nach der Veranstaltung viel über die technischen Probleme diskutiert wurde, hat sich unser Tontechniker zu einer Stellungnahme entschlossen. Es sollte noch erwähnt werden, das wir uns im Vorfeld für Michael Wiese als Tontechniker entschieden haben, da er bisher immer einwandfreie Arbeit bei zahlreichen Veranstaltungen ablieferte.

Hier also die Stellungnahme:

„Ich habe die Beschallung der keltischen Nacht übernommen, da es sich um eine Grössenordnung handelte, die ich bereits öfters beschallt habe und die normalerweise auch kein Problem darstellt. Aus mir bis heute unerklärlichen Gründen hatte ich jedoch bei der Band Zinnober mit erheblichen Rückkopplungen zu kämpfen, die sich auch in der kurzen Pause nicht beheben liessen.Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich bei der Band Zinnober und beim Publikum. Gerade die Band Zinnober hätte es aufgrund ihrer hervorragenden musikalischen Qualität verdient beim ganzen Publikum anzukommen. Da das Ganze mir natürlich auch nicht recht ist, habe ich mich dazu entschlossen 250,- € für das Kinderhospiz Balthasar in Olpe zur Verfügung zu stellen. Desweiteren werde ich der Band Zinnober ein Mikrofon für die Bassflöte spenden. Ich hoffe das diese Maßnahmen ein wenig zur Wiedergutmachung beitragen. – Michael Wiese“


25.10.2007
Die aktuellen Presseberichte wurden eingefügt

zu den Berichten


23.10.2007
Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Gästen, Helfern, Sponsoren und natürlich bei den Musikern
die dieses Event erst möglich gemacht haben!

Die Bilder der Veranstaltung sind ab sofort online!!!

zu den Bildern

Weitere news in Kürze auf dieser Webseite!